Das sagen Kunden ...

Vielen Dank für die vielen Feedbacks, die wir immer
wieder erhalten. Dass unsere Kunden zufrieden sind,
ist uns ein ganz großes Anliegen. Wir freuen uns über
jede Rückmeldung.
 

                          ... aktualisiert am: 14. September 2017

 

 

 

  

 

 

"Bei der Lieferung hat alles bestens geklappt und die Auswahl ist fantastisch!" (Frau P.)

 

 

 

"... wir sind mit dem großen Vitalkisterl sehr zufrieden und ..." (Frau G.)

 

 

 

"... mit Ihrem Angebot sind wir immer sehr zufrieden und schätzen die tolle Arbeit, die Sie machen." (Frau Z.)

 

 

 

"mein kompliment an die salzburger melone! schmeckt wahnsinnig lecker! danke für diese tolle überraschung!!!" (Frau F.)

 

 

 

"Vielen Dank für die Zustellung unseres Vitalkisterl. Es bereitet uns immer Freude ..." (Frau N.)

 

 

 

"Vielen Dank für das zuliefern des Gemüsefrüchtchen. Es ist sehr lecker ..." (Fam. S.)

 

 

 

"Vielen Dank für das wunderbare Vitalkisterl ..." (Frau H.)

 

 

 

"Ja danke hat alles wunderbar geklappt.  Die Auswahl passt gut . Tomaten sind super lecker sehr süß, wunderbarer Geschmack ..." (Frau H.)

 

 

 

"... nachdem das Gemüsekisterl meiner Nachbarin immer soooo gut aussieht J, hätte ich jetzt auch gerne von Ihnen etwas ..." (Frau H.)

 

 

 

"Nach wie vor genießen wir in vollen Zügen das frische und knackige Gemüse - vielen Dank!" (Frau B.)

 

 

 

"Gleich vorneweg: wir sind sowohl mit der Qualität vom Gemüse als auch mit dem Service sehr zufrieden! ..." (Frau S.)

 

 

 

"Über den Sommer finde ich das saisonale Obstangebot nämlich ganz großartig und sehr köstlich ..." (Frau V.)

 

 

 

"... unser GemüseFRÜCHTchen gestern war wieder so eine Freude, mmmmhhhhhh … Genau richtig nach einem anstrengenden und heißen Arbeitstag. Danke." (Frau W.)

 

 

 

"Vielen Dank, freue mich immer auf mein Vitalkisterl und möchte es nicht mehr missen ..." Frau S.)

 

 

 

"Alles schmeckt so gut, danke!" (Frau s.)

 

 

 

"Heute habe ich wieder ein sehr buntes und leckeres Kisterl empfangen dürfen. Vielen Dank dafür!" (Frau s.)

 

 

 

"Ich schätze eure Rezepte sehr! Da ist meistens eine gute Anregung dabei, bzw. ein tolles Rezept. Den Flammkuchen mit Mangold/Spinat gibt es seither seeeehr oft ;-)" (Frau V.)

 

 

 

"Danke für meine heutige Lieferung, das ist ein Kisterl nach meinem Geschmack." (Frau B.)

 

 

 

"vielen Dank. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen, die Qualität und die Auswahl der Gemüsesorten ist wieder hervorragend!" (Frau S.)

 

 

 

"Juhu, vielen lieben Dank für das erste Kisterl vorletzte Woche ..." (Frau K.)

 

 

 

"vielen Dank für die Lieferung unseres ersten Vitalkisterls. Es hat alles super geklappt und wir haben schon Gemüse geschlemmt. Wir sind begeistert von eurer tollen Idee und hätten das Vitalkisterl gerne wöchentlich ..." (Frau H.)

 

 

 

 "vielen Dank wieder einmal für die vielen herrlichen Sachen ..." (Frau S.)

 

 

 

" ... sind wirklich begeistert von der Qualität des Gemüses ..." (Frau K.)

 

 

 

"JUHUU super vielen Dank!! Hab das Rezept grad nachgekocht aus dem Gemüsefrüchtchen - superlecker geworden!!" (Frau M.)

 

 

 

"Das Kisterl war der Wahnsinn ... wir möchten gerne weiterhin ..." (Frau C.)

 

 

 

"Wir haben gestern unsere Lieferung bekommen. Hat alles super geklappt, wie immer.
Wir sind soooooo froh das es wieder los geht, endlich wieder Gemüse mit Geschmack.
Der Ruccola schmeckt so wie ich Ruccola kenne, nicht so wie im Supermarkt ...
Und die Kresse erst, mmmmmhhhh. Eigentlich ist alles super gut. Danke, macht
weiter so." (Frau P.)

 

 

 

"wir haben unsere ersten Gerichte mit dem Vitalkisterl gekocht und sind hoch zufrieden!" (Herr O.)

 

 

 

"wir haben uns so über die neue Saison gefreut, dass wir schon alles verkocht haben :-D" (Frau V.)

 

 

 

"Hi, danke, hat alles super geklappt und ich bin vollauf begeistert von der Auswahl :)" (Frau C.)

 

 

 

"Anlieferung hat heute super geklappt und vom Kisterl bin ich total begeistert! (Frau G.)

 

 

 

"Vielen Dank für die heutige Lieferung…wir sind begeistert!" (Frau M.)

 

 

 

"... danke, alles hat bestens geklappt mit dem Kisterl, das Gemüse war herrvorragend!" (Frau P.)

 

 

 

"... nach gründlicher testung möchten wir bitte den brotgenuss ab sofort jedes mal dazu haben!" (Herr C.)

 

 

 

"... Vielen Dank, die erste Zustellung war sehr freundlich und mit dem Kisterl sind wir auch sehr zufrieden ..." (Frau K.)

 

 

 

"... über unser erstes Vitalkisterl haben wir uns gestern sehr gefreut!" (Herr W.)

 

 

 

"Meine Eltern waren sehr glücklich mit der ersten Lieferung des Vitalkisterl! Und ich finde es super innovativ und umweltfreundlich, dass es per Fahrrad geliefert wird!!!" (Frau R.)

 
 

  

"Meine Eltern waren sehr glücklich mit der ersten Lieferung des Vitalkisterl! Und ich finde es super innovativ und umweltfreundlich, dass es per Fahrrad geliefert wird!!!" (Frau R.)

 

 

 

"... erstmal vielen Dank für unsere erste Saison mit dem vitalkisterl. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und wir haben uns immer wieder sehr auf und über unser herrlich gefülltes kisterl gefreut ..." (Frau P.)

 

 

 
"wir waren sowohl vom Kisterl, aus auch vom Service äußerst angetan und möchten die Lieferungen gerne weiterbeziehen ..." (Frau O.)

 

 

 
"jupidu, gestern habe ich unsere erste Vitalkisterl in Empfang genommen, vielen, vielen Dank! So viel Gutes und Gesundes! Und jetzt geht es ans Verarbeiten. Einen Zuckerhut habe ich noch nie selbst probiert, darauf freue ich mich schon besonders." (Frau A.)

 

 

 

"am Dienstag habe ich mein erstes Vitalkisterl erhalten und ich bin wirklich begeistert vom Gemüse und der Vielfalt. Mit der Lieferung hat auch alles bestens geklappt ..." (Frau S.)

 

 

 

"Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt und wir sind auch sehr zufrieden. Die Auswahl war der Jahreszeit entsprechend super." (Herr H.)

 

 

 

"Danke für den tollen Kundenservice!" (Frau E.)

 

 

 

"... mit der Lieferung gestern hat gestern alles bestens geklappt und das Gemüse sieht auch sehr lecker aus ..." (Frau S.)

 

 

 

" ... Liebe Vi-Ki Team, DANKE für die tolle Apfellieferung. Mmmmmh die sind so knackig und saftiig. So gute Äpfel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Fein säuerlich und soooo erfrischend. ... ich vermisse euch jetzt schon und freue mich dann doppelt, wenn das erste Frühlingskisterl kommt." (Frau W.)

 

 

 
" ... wir waren sehr zufrieden und möchten uns sehr für euer Engagement bedanken!" (Herr B.)

 

 

 

" ... es hat uns sehr gut gefallen, ihr Kisterl! Heute kommt die Kürbiscremesuppe an die Reihe ..." (Frau W.)

 

 

 

" ... die Auswahl hat mir sehr gut gefallen und ich möchte ..." (Frau E.)

 

 

 

" ...ich bin sehr zufrieden mit dem Vitalkisterl und den frischen Zutaten ..." (Frau B.)

 

 

 
"ja wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl und möchten das Vitalkisterl weiterhin ..." (Frau P.)

 

 

 

"... An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Team für ein vitaminreiches und köstliches Vitalkisterljahr bedanken. Besonders auch meinen verlässlichen Lieferanten, die das Kisterl ganz sorgfältig hinterlegen.
Schön, dass es euch gibt, die Vielfalt ist unglaublich und bin jedesmal gespannt, was das Kisterl beinhaltet. Ich wünsche euch ein sonniges, erntereiches Jahr und sage einfach: *ihr seid gut drauf, bitte weiter so*. (Frau W.)

 

 

 

... wir haben das Vitalkisterl erhalten und werden nun am Wochenende viele leckere Gerichte ausprobieren." (Frau M.)

 

 

 

... Super danke. Die Sachen sind so gut. Ich freu mich jedes Mal auf das Kisterl." (Frau L.)

 

 

 

... vielen Dank der Nachfrage, wir haben die ersten Köstlichkeiten bereits genossen und sind sehr zufrieden mit der ersten Lieferung ..." (Frau F.)

 

 

 

"Das Kisterl war der Wahnsinn, gerne würden wir es wöchentlich ..." (Frau K.)

 

 

 

"Es hat geschmeckt :-) und sind zufrieden ..." (Frau P.)

 

 

 

"Vielen Dank für die vielen genussvollen Stunden 2017, die wir dank Eures Engagement heuer wieder hatten ..." (Herr S.)

 

 

 
"Vielen Dank, ja die Lieferung und auch der Inhalt waren super!" (Frau S.)

 

 

 

"Alles hat wunderbar geklappt und wir sind ganz begeistert vom vitalkisterl". (Frau B.)

 

 

 

"voller Freude hab ich heute das erste Vitalkisterl erhalten. Es schaut super aus und die Arbeitskollegen sind alle neidisch ;)" (Frau V.)

 

 

 

"vielen Dank für die erste, reibungslose Lieferung des Vitalkisterls. Wir waren sehr zufrieden und möchten gerne ..." (Frau H.)

 

 

 

"... die Lieferung hat sehr gut funktioniert und das Vitalkisterl schmeckt ausgezeichnet - vielen Dank!" (Frau A.)

 

 

 

"... Es ist schön, dass Sie Ihren Qualitätsanspruch so hoch halten. Mit ein Grund, warum wir Kunde bei Ihnen sind ...! (Frau F.)

 

 

 

"zuerst mal großes Lob an euch. Die Kisterl sind immer super, die beiliegende Info toll, die Lieferung funktioniert auch sehr gut ..." (Frau V.)

 

 

 

" ... ich habe nebst der Freude über mein heutiges Kisterl (ich liebe liebe liebe Mangold) auch großes Wohlbehagen angesichts der Vorstellung des vorgeschlagenen Apfelsafts empfunden (aus der Region Hohe Tauern) :)" (Frau W.)

 

 

 
"ich habe heute mein erstes Vitalkisterl erhalten und mich sehr darüber gefreut. Meine Arbeitskollegen waren ganz neidisch ..." (Frau W.)

 

 

 

"hat bestens Funktioniert, das Kisterl war einfach Perfekt leckere Sachen waren dabei. Das Rezept ist eine super nette und sehr gute Idee ..." (Frau K.)

 

 

 

"Es ist so eine Freude wieder das Kisterl zu haben :-) Wissen Sie eigentlich, dass Ihre Rezeptvorschläge jedes Mal in die Tat umgesetzt werden? Supersache!" (Frau F.)

 

 

 

"wir waren wieder begeistert von Spitzkraut, Radi & Co - der Kohl kommt als nächstes dran - und vor allem von Ihrem Gratinrezept. Wir haben zu zweit ein ganzes Blech verputzt :)" (Frau R.)

 

 

 

"Heute war es da, das Kisterl .....juhu....hab mich sehr gefreut ..." (Frau K.)

 

 

 

"Also das Gemüse aus eurem Kisterl finden wir super, schmeckt super frisch... bringt eine nette Erweiterung des Speiseplans mit sich ..." (Frau F.)
" (Frau W.)

 

 

 
"Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Kisterl und bin jetzt schon begeistert von Ihrem Service. Ganz tolle Initiative." (Frau W.)

 

 

 

"danke für die Lieferung. Es hat alles wunderbar geklappt und geschmeckt, besser ausgedrückt: es schmeckt uns noch einige Tage ... die Auswahl ist super und ..." (Frau R.)

 

 

 

"War alles super, wir haben eine richtige Freude mit dem Kisterl und das Brot haben wir schon heute in der früh genossen ... (Frau B.)

 

 

 

"bin begeistert ..." (Frau E.)

 

 

 

" Übrigens das Gemüsekisterl ist wirklich ein Traum!!! Bitte ab nächste Woche wieder das Eier-Abo mit der 6er-Schachtel."(Frau S.)

 

 

 

"habe soeben meine erste wunderbar frische Lieferung erhalten ..." (Herr E.)

 

 

"Ich war mit der ersten Kiste sehr zufrieden und würde sie gern weiter beziehen ... " (Frau N.)

 

 

 

... das Vitalkisterl hab ich früher schon einmal wöchentlich bezogen, durch eine berufliche Veränderung war es mir dann zeitlich nicht mehr möglich, das ganze frische Gemüse aufzuarbeiten. Jetzt hat sich alles wieder zum Guten gewendet (: und ich möchte bitte das Kisterl wieder bestellen ..." (Frau L.)

 

 

 
"alles hat wunderbar gepasst und das Vitalkisterl stand vor der Türe wie besprochen. Wir haben schon die Hälfte verzehrt und sind von der Qualität sehr angetan ... (Frau R.)

 

 

 
"We are really happy about our first Vitalkisterl, and would be happy to continue². (Frau B.)

 

 

 

"Mit der Lieferung hat alles geklappt, vielen Dank! Und der Inhalt hat uns sehr geschmeckt! :) ..." (Frau K.)

 

 

 

"... die sommerliche Versorgung haben wir extrem genossen, danke!" (Frau L.)

 

 

 

"... bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die erstklassige Ware, die verlässliche Lieferung und den stets freundlichen und kompetenten Service." (Herr J.)

 

 

 
"Hallo Vitalkisterl-Team! Mit den Erdbeertrauben habt ihr mir eine große Freude gemacht. Die kannte ich bisher nicht, und sind ab sofort meine Lieblingsobstsorte. Es ist alleine schon eine Wohltat, endlich mal wieder Weintrauben mit Kernen zu bekommen, und dann sind sie auch noch so lecker! Vielen Dank für die schöne Überraschung und weiter so :)
(Frau K.)

 

 

 

"... danke für das nette Vitalkisterl. Hat uns sehr gut gemundet und die Lieferung hat auch super funktioniert! Dankeschön!" (Frau B.)

 

 

 

"... mit der Lieferung hat alles bestens geklappt. Sind schon fleißig am Rezepte kochen :)" (Frau Sch.)

 

 

 

"... Wir sind immer sehr zufrieden. Super lecker! ..." (Frau W.)

 

 

"wir sind begeistert! Super Obst und Gemüse von Bauern und das ganz ohne unnötige Verpackungen! Das geht schon in Richtung solidarische Landwirtschaft, und davon sind wir absolute Fans!!!! Herzlichen Dank dafür!" (Frau B.)

 

 

 

"... leckere Blaubären diese Woche!! Und ich bin jetzt wirklich schon ein richtiger Tomatentiger geworden durch eure leckeren Tomaten, obwohl sie mir früher gar nicht geschmeckt haben ;-)" (Frau M.)

 

 

 


"Gestern hatte ich so eine Freude! Komm ich müde von der Arbeit heim, was steht vor meiner tür: Mein Kisterl Die Zwetschken und Heidelbeeren werden sowieso gleich nebenbei genascht, das  Karottengrün kommt zum smoothie dazu die Randen hab ich gleich gekocht und eine vegane Lasagne gemacht- (und da sie so süß sind hab ich natürlich auch welche nur so essen müssen ;-)
Der Tag war gerettet! Heute kommt der Spinat, Salat usw. dran Danke für das tolle Gemüse und Obst!! Auch die Infos über die Gläser waren super!" (Frau K.)

 

 

 
"vielen Dank für Ihr Mail ... nun bin ich schon 2 Jahre Kundin und ein absoluter *Vitalkisterl.Fan* ... nach dem Motto: *ohne Kisterl geht's gar nicht*. Der Blick auf qualitätsvolles Gemüse ist bereits so geschult, dass ich vor vollen Supermarktregalen mit Gemüse und Obst vorbeigehe und denke *es ist nicht viel dabei, was mich anlacht* ...." (Frau W.)

 

 

 

"Vielen Dank für das perfekte Vitalkisterl! Wir hatten eine Riesenfreude, ich würde gerne das Kisterl weiter ..." (Frau V.)

 

 

 

"... für die erste Lieferung, mit der wir sehr zufrieden sind ..." (Herr P.)

 

 

 

"... ich war mit der Probelieferung sehr zufrieden und möchte gerne weiterhin das Kisterl ..." (Frau S.)

 

 

 

"Die Zustellung des Vitalkisterls hat super geklappt, die Lieferung am Dienstag möchten wir beibehalten ..." (Frau F.)

 

 

 

"Vielen, vielen Dank für die fruchtigen Marillen!!!! Konnte Gottseidank noch genug vor meiner Familie retten, um Marmelade einzukochen, die total lecker geworden ist!" (Frau E.)

 

 

 

"Danke für die vielen Genussmomente mit dem leckeren Gemüse und Obst ..." (Frau S.)

 

 

 

"Vielen Dank für Ihre zuvorkommende Betreuung ..." (Frau G.)

 

 

 

"Das ist klasse! Super System - Super Ware! :-)" (Frau W.)

 

 

 

 

"ALLES SUPI - WEITER SO BITTE :-)))))))))))))))" (Herr K.)

 

 

 

"Ich bedanke mich für die herrlichen Produkte die wir bis jetzt geliefert bekommen haben. Es ist eine richtige Bereicherung für uns, das mit den Eiern, Brot und Obst ist einfach auch fantastisch!" (Frau R.)

 

 

 

"... die erste Lieferung hat gut geklappt und das Kisterl ist voll mit wunderbaren Köstlichkeiten!! Ich möchte gern den wöchentlichen Rhytmus ausprobieren!" (Frau B.)

 

 

 

 

"... wir sind vom Vitalkisterl sehr begeistert, und freuen uns jede Woche aufs Neue ..." (Frau M.)

 

 

 

"Es schaut wunderbar aus, die Kirschen und Marillen schmecken super, der Rest schaut noch schön aus ..." (Frau N.)

 

 

 

"Es war sehr lecker und ich möchte gern das ..." (Frau G.)

 

 

 

"vielen Dank, es hat alles super geklappt! Alles was ich bis jetzt gekostet habe, schmeckt sensationell, vor allem die Marillen!" (Frau H.)

 

 

 

"So, nachdem ich letzte Woche das Vitalkisterl abbestellt hatte ohne meine Männer zu informieren ... Tränen beim Kleinen, weil der Bauer nicht mehr kommt! Gerne würde ich das Vitalkisterl - Gemüsefrüchtchen wieder bestellen, damit wir das Gemüse vom Bauern wieder zu Hause haben ..." (Frau M.)

 

 

 

"Hallo::: ))) ... Danke bin sehr zufrieden!!! ..." (Frau M.)

 

 

  

"Hallo ihr Lieben! Also die Marillen, mmmmhhhhh, und die Kirschen, mmmmhhhhh Und die Tomaten, mmmmmmhhhhhh, und der Rettich, mmmmmhhhhh Kurz gesagt: Ihr seid einfach spitze, und wir sind mit dem GemüseFrüchtchen überglücklich :-))" (Frau W.)

 

 

 

"Vielen lieben Dank! Ich bin jetzt schon total begeistert von euch! Spitze dass alles so unkompliziert und toll funktioniert! Großes Kompliment!" (Frau S.)

 

 

 

"erstmal Danke für das tolle Kisterl! Alles passt super." (Frau S.)

 

 

 

 

"Vielen Dank für die netten Kisterl und den tollen Service!" (Frau A.)

 

 

 

" ...ist wieder eine Pracht das heutige Kisterl! Und der neue Fahrer wirkt auch sympathisch ..." (Frau G)

 

 

 

" ... Vielen Dank für die wöchentliche Lieferung. Klappt alles prima und das Gemüse schmeckt wunderbar frisch! Auch die Bioeier sind sehr gut ..." (Frau M.)

 

 

 

" ... Wir haben gestern unsere erste Lieferung von euch erhalten und euer guter Ruf hat sich gleich bestätigt! ..." (Frau R.)

 

 

 

"Wir sind so begeistert vom Vitalkisterl - und putzen es immer ganz fix weg - dass wir gerne von einer 2-wöchigen Belieferung auf eine wöchentliche upgrade möchten.  Bitte sobald als möglich wöchentlich beliefern! Vielen Dank!" (Herr G.)

 

 

 

"Wir sind so richtig begeistert von dem Vitalkisterl und würden gerne jede Woche ..." (Frau M)

 

 

 

"Gestern haben wir das erste Kisterl bekommen. Alles perfekt! Vielen Dank!" (Herr T.)

 

 

 

"... wir sind so begeistert von den Bäckereien. Herzlichen Dank!" (Frau R.)

 

 

 

"... unser Vitalkisterl hat uns sehr gut geschmeckt und ..." (Frau P.)

 

 

 

"... die Äpfel letztes Mal waren super ..." (Frau S.)

 

 

 

"... ich war und bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gemüsekisterl und dem Obst. Besonders gefreut hat mich das Rezept; ich hätte sonst nicht gewusst, was ich mit frischem Spinat kochen sollte ... der Spinatauflauf war supergut – sogar meine Kiddys konnte ich damit überzeugen!" (Herr Z.)

 

 

 

 

"... ich hatte sehr große Freude mit meinem ersten Vitalkisterl. Salat und Radieschen waren  ausgezeichnet ..." (Frau S.)

 

 

 

"Hallo, die Lieferung hat super gepasst sowie auch mit der Frische (Gemüse muss man nicht wegwerfen nach drei Tagen wie ich es gewohnt war vom Supermarkt)" (Frau P.)

 

 

 

"Ich habe heute das erste Mal das Vitalkisterl bekommen und ich bin begeistert! So schönes Gemüse und dann noch die tolle Rezeptidee dazu ..." (Frau E.)

 

 

 

"Meine Mutter hat das Testkisterl erhalten und war begeistert ..." (Frau G.)

 

 

 
"Mit grosser Freude haben wir das erste Kisterl bekommen und sind echt begeistert. Danke. Wir möchten gerne diese Varienta weiterhin alle 14 Tage erhalten ..." (Frau E.)

 

 

 

"... danke für die Erstlieferung, das hat uns sehr gut gefallen, sodass wir gerne eine andauernde Belieferung bestellen möchten ..." (Frau M.)

 

 

 

"... danke es hat alles super gepasst! Ich möchte es auch weiterhin so ..."(Frau L.)

 

 

 

"Gratulation zur Radkutsche. Find ich genial ..." (Frau B.)

 

 

 

"Ich hab mein Kisterl schon bekommen, Gott sei Dank! Und diese Weckerl einfach super." (Frau G.)

 

 

 

"Vielen Dank für das super frische Vitalkisterl heute. Die Idee mit den Fahrradboten - super!!!" (Frau P.)

 

 

 

"... das besonders praktische beim VK ist, dass ich einfach nicht denken muss, ob das was drinnen ist, auch meinen Vorstellungen entspricht. Ich freu mich über die Regionalität, darüber, dass kleine Betriebe gefördert werden und noch naturnahe angebaut wird.

Im Geschäft ist es schwierig all die Deklarationen zu lesen, sie zu verstehen, mit dem Wissen, dass man sowieso nicht darau vertrauen kann. Mittlerweile weiß man ja, nicht überall wo BIO draufsteht, ist BIO drin. Vor allem nicht das, was ich mir als Konsument darunter vorstelle ... es ist einfach immer so, als ob ich ein Geschenk bekommen würde! -)" (Frau R.)

 

 

 

"Danke für das Vitalkisterl-Jahr mit höchster Qualität, Genuß und Kreativität! Schöne Pause ... wir freuen uns schon wieder auf den Start im April." (Frau E.)

 

 

 

 
 "... von der Lieferung bis vor die Haustür bin ich sehr begeistert ..." (Frau G.)

 

 

 

 

 

"vielen Dank für die liebevoll zusammengestellten, wunderbaren Gemüsekisterl, die wir bis jetzt von euch bekommen haben!" (Frau G.)

 

 

 

 

"Gestern ist das erste Kisterl angekommen und ich war sehr begeistert!!" (Frau A.)

 

 

 

 

"Vielen Dank für die bisherige zuverlässige Lieferung." (Frau P.)

 

 

 

 

"Wir sind begeisterte Vitalkisterl-Bezieher! Das Gemüse ist sensationell, die Lieferung funktioniert toll! Was wir sehr genießen ist, dass auch oft Gemüse dabei ist, das man selber nicht kaufen würde - und dann entdeckt man auf einmal wieder ganz neue Sachen und Rezepte. Toller Service!" (Herr G.)

 

 

 

 

"Die Ganze Familie ist so glücklich mit dem Kisterl und selbst der Kleinste freut sich auf eine vitale gute Ernährung. Danke" (Herr B.)

 

 

 

"Bin begeistert vom Kisterl! Es hat enorm viele Vorteile, u.a koche ich bewusster und abwechslungsreicher ..." (Frau P.)

 

 

 

 

"... Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kisterl und freue mich, dabei zu sein :-)" (Frau I.)

 

 

 

 

"Heute ist das Vitalkisterl angekommen, wunderbar, vielen Dank. Vor allem die Ideen zur Zubereitung des Gemüses finde ich prima! (das Gemüse ist sicher auch toll, wir freuen uns schon auf die vielen frischen Gerichte!)" (Frau S.)

 

 

 

 

"Ich möchte Ihnen und Ihrem Team für das tolle und verläßliche Service DANKE sagen!

Sie leisten einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit in Salzburg und Umgebung. Das Beziehen des Vitalkisterls erleichtert meinen Alltag  (ohne Auto) sehr. Jedes Mal ist es spannenend, was dabei ist. Manche kleine Kostbarkeit (Rosenkartofferl) sind einfach besonders. 1 1/2 Jahre Vitalkisterl haben ein Umdenken in der Ernährung bewirkt und ein Kennenlernen von Gemüsesorten, die aufgrund von "Alles.Da.im.Supermarkt" einfach vergessen waren und die einheimischen Betriebe werden gefördert ..." (Frau W.)

 

 

 

 

"Meine Tochter bezieht seit einiger Zeit euer Kisterl und ist sehr begeistert ..." (Frau H.)